Es ist soweit: WeDIY öffnet seine Pforten!

08.05.2019 - admin

Interessierte können sich anmelden und unseren Marktplatz in der Beta Version nutzen. In Kürze wird die Seite offiziell geöffnet.

WeDIY. ist ein Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, auf dem Mitglieder Unikate, individualisierte, maßgeschneiderte und handgemachte Produkte - kurzum Selbstgemachtes - kaufen und verkaufen können. WeDIY. soll eine Handelsplattform für die Handmade Community werden, wo sich Mitglieder austauschen, gegenseitig inspirieren und mit Ideen und Begeisterung einbringen können.

Wir wollen die neue alternative zu DaWanda & Co. werden. Damit wir unser Ziel erreichen, sind wir auf die Unterstützung von Dir angewiesen. Melde Dich jetzt kostenlos an und sei unter den Ersten, die unsere Platform WeDIY. ausprobieren. Teste unseren Marktplatz ausgibig kurz vor der Veröffentlichung in der stabilen Vorabversion. Sage uns Deine Meinung und helfe uns, in einer stabilen Umgebung die letzten Verbesserungen an der Funktionalität vorzunehmen.
Es sind keine Kundenrezensionen vorhanden.