Marktplätze, Neuigkeiten & Mehr...

Thema - Palundu macht Erfahrung mit negativen Google Bewertungen!

Geschrieben von admin Am 23.07.2019 10:48:43
WOW - wie cool ist das denn?
Lange Zeit dachte ich, dass Palundu mit seinen fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen die Top Adresse für die Handmade Community ist. Die letzten Tage ist aber etwas Außergewöhnliches passiert. Der Marktplatz hat innerhalb weniger Tage sehr viele 1 Stern Bewertungen erhalten. Sehr viel, weil Palundu fast nur 5 Sterne Bewertungen hat. Es scheint, dass bei Palundu nicht alles richtig läuft.

Palundu Bewertungen
Zuletzt bearbeitet am 23.07.2019 11:03:06
Geschrieben von admin Am 29.07.2019 22:24:59
Wenn man sich die negativen Bewertungen für Palundu auf Google so anschaut, fällt einem auf, dass die negativen Bewertungen meistens von Leuten gemacht wurden, die sich bei Kasuwa angemeldet haben. Jetzt haben sich einige aus der Deckung getraut und ballern mit voller Gewalt gegen Palundu. Schließlich haben diese Verkäufer eine neue Heimat gefunden, nämlich ihren Liebling Kasua. Jaaaa, bei Kawusa ist ja alles bestens und soooooooo schön gemacht, dass alle anderen Marktplätze auf einmal nur scheiße sind. Endlich haben die ex DaWandaner oder ex Mitglieder ihren Traum Marktplatz mit Kawusa gefunden.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen Bewertungen für kawusa kommen werden. Sei es, dass zu wenig verkauft wird oder sei es, das Kasuma demnächst mit Werbung auf dem Marktplatz beginnt. Das wird aber erst dann gemacht, wenn genug Mitglieder sich auf dem Marktplatz angemeldet haben. Schließlich will man ja keinen vergraulen.

Spätestes dann werden sich einige beschweren und anfangen zu jammern. Warum auf einmal Werbung auf dem Marktplatz zu sehen ist ... und ... und ... und ...

Aber nicht so schlimm für Kasuma, schließlich ist auf dem Marktplatz kein Forum, wo Mann oder Frau seine Frust rauslassen kann ;-)
Zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 22:50:50
Foren-Übersicht
Marktplätze, Neuigkeiten & Mehr...