Verkaufen bei WeDIY. – so einfach geht’s!

1. Shop eröffnen

Du kannst in weniger als 2 Minuten Deinen Shop anlegen. Klicke dazu einfach auf diesen Link. Gib die nötigen Informationen ein und sende uns dein Gewerbeschein zu. Fertig!

2. Artikel einstellen

Um Deinen Shop zu füllen, klicke einfach auf „Neues Angebot einstellen“ auf deiner Shopseite. Schritt für Schritt kannst Du hier das Produkt beschreiben und Fotos hochladen. Diese Beschreibung kannst Du natürlich jederzeit verändern oder den Artikel aus dem Shop löschen.

3. Verkauf abwickeln

Wenn Dein Artikel verkauft wurde, bekommst Du von uns automatisch eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben zur Bestellung. Über einen Link musst Du den Kauf kurz bestätigen und dem Käufer die Zahlungsinformationen zukommen lassen. Innerhalb von wenigen Tagen sollte das Geld auf deinem Konto sein und der Artikel gut verpackt an den glücklichen Käufer abgeschickt werden!

Das sind Deine Vorteile als Verkäufer bei WeDIY:

Große Reichweite mit monatlich vielen Tausend Besuchern und Seitenaufrufen

✔ Genau die Zielgruppe für Deine Produkte: Interessenten für Handgefertigtes und Selbstgemachtes

✔ Präsentation Deiner Produkte im richtigen Umfeld, keine Massenware!

✔ Kostenfreier Shop, den Du nach Deinen Wünschen gestalten kannst

✔ Shoperöffnung in wenigen Minuten und umfassende Erfolgsstatistiken

✔ Unterstützung in der Vermarktung Deines Shops und Labels

✔ Direkter Kontakt zu Interessenten und Käufer

Jetzt bei WeDIY. Verkäufer werden