WeDIY. Handmade DIY - Marktplatz ist online

15.05.2019 - admin

Seit gut einer Woche ist WeDIY nun endlich online. Alles läuft bisher stabil, so dass der Besucheransturm eigentlich kommen kann ;-)

Wir haben in dieser Woche einige Feedbacks und Verbesserungsvorschläge bekommen, die wir umgesetzt haben. Wir haben natürlich noch einiges zu tun, aber insgesamt läuft alles rund und der Marktplatz ist auch schöner geworden. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen.

Viele fragen, ob das Konzept von WeDIY aufgeht, ob überhaupt etwas verkauft wird und ob sich genug Verkäufer hier anmelden, sind noch nicht beantwortet. Dafür brauchen wir noch eine gewisse Zeit, um uns in der DIY Szene zu positionieren. Da es inzwischen ja einige DIY-Marktplätze gibt, müssen wir uns überlegen, was wir mit unserem Konzept anders machen wollen.

Trotzdem ist es positiv, dass es inzwischen mehrere alternativen zu DaWanda und etsy gibt. Als im vergangenem Sommer alle verzweifelt nach einer alternative zu DaWanda suchten, gab es kaum Handmade Marktplätze neben etsy. Jetzt nach gut einem Jahr, haben wir sehr viele alternativen und den Verkäufern steht eine große Auswahl an Marktplätzen zur Verfügung. Das wird sich positiv auswirken, da alle Marktplätze versuchen werden ihren Service zu verbessern. Davon werden nicht nur die Käufer profitieren, sondern auch die Verkäufer und die DIY-Community insgesammt.

Der Autor haftet für die von ihm eingestellten Inhalt:

WeDIY. Team

Froschgasse 15
71083 Herrenberg
Deutschland

admin@wediy.de

Es sind keine Kundenrezensionen vorhanden.

Interessierte können sich anmelden und unseren Marktplatz in der Beta Version nutzen. In Kürze wird die Seite offiziell geöffnet.

Kategorie: WeDIY. Blog , eingestellt am 08.05.2019