weDiY Käuferschutz

weDiY ist der Online-Marktplatz für handgefertigte Unikate und Kleinserien. Du kaufst hier direkt von den Manufakturen, Designern und Kreativen, die einzigartigen Produkte hergestellt haben und diese Produkte auf weDiY anbieten.

Prinzipiell verkaufen auf weDiY nur gewerbliche Verkäufer ihre Produkte. Alle Händler werden von uns überprüft und unzuverlässige Anbieter ausgeschlossen.

Damit deine Einkäufe sorgenfrei sind, sichern wir Dir jede Bestellung per Warenkorb mit bis zu 150 Euro ab.

WeDiY Käuferschutz

Im unwahrscheinlichen Fall, dass einmal wirklich etwas schiefgehen sollte und z.B. die Ware nicht ankommt, greift unser Käuferschutz-Programm ein. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis (maximal 150 Euro) zurück.

Solltest Du noch Fragen haben, oder Einkäufe mit einem Kaufpreis über 150 Euro absichern wollen, kannst Du dich gerne an uns wenden.

Käuferschutz