Neugestaltung – Umgestaltung von WeDiY

Neugestaltung – Umgestaltung von WeDiY

WeDiY ging vor einigen Monaten online und hat seitdem sich entwickelt, verbessert und seine Dienste als Marktplatz geleistet. Trotzdem haben wir uns jetzt dazu entschlossen, eine größere Umstrukturierung und Neugestaltung vorzunehmen, die den Anforderungen der Handmade Community entgegenkommt und den Verkauf der Produkte in den Vordergrund rückt.

Unser Weg zu einem neuen erfolgreichen Handmade Marktplatz

Ein neuer einfacher nur auf die Produktpräsentation zugeschnittener Handmade Marktplatz
Den Marktplatz mit Inhalten füllen (Themenwelten)
Käufer mit Aktionen an den Marktplatz heranziehen, die zu Mitglieder werden und etwas einkaufen
Persönlicher Support anbieten sowie die Betreuung der Community über das Forum
Marketing und SEO Maßnahmen ergreifen und steigern, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen

Diesen Weg werden wir ab dem 1. Mai auf dem neuen WeDiY 1 zu 1 abbilden. Darüber hinaus werden wir uns nur noch an ausgewählte Verkäufer richten, die bereit sind für eine passende Shop Lösung auf einem Einfachen aber dennoch professionellen Handmade Marktplatz zu engagieren. Wir versprechen uns hiervon natürlich mehr Zufriedenheit für unsere Verkäufer. Da dies eine hervorragende Grundlage für eine persönliche Betreuung darstellen wird.

Wir werden unseren Marktplatz Anfang 2020 einem umfangreichen Redesign unterziehen und WeDiY an die sich ändernden Anforderungen der Handmade Community anpassen. Ich würde mich sehr über einen Feedback zu unserer Umstrukturierung sowie Neugestaltung freuen … 😉