Allgemein, Für Verkäufer, Neuigkeiten

weDIY im neuen Look!

Wie bereits beim letzten Newsletter angekündigt, haben wir heute unserer Website im neuen Design gelauncht.

Schwerpunkt haben wir dabei auf unsere Produktdetailseite gelegt, aber auch die Startseite und die Unterseiten wurde überarbeitet. weDIY war in einigen Seite zu bunt, unübersichtlich und überladen. Durch das neue Design stehen die Produkte im Vordergrund. Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, sollte das Surfen für das Auge schon wesentlich angenehmer sein. Vieles wurde entschlackt und reduziert, so auch die Hauptnavigation und die Navigation im Footer auf der Startseite, über die die meist genutzten Funktionen direkt über einen Klick zugänglich sind.

In den nächsten Wochen werden so auch auch noch andere Funtionen überarbeitet werden und somit im Vordergrund stehen. Wir wollen nicht alles neu und ganz anders machen, sondern zugunsten der Usability einiges reduzieren und fokussieren.

Es ist noch nicht alles perfekt und an vielen Eckchen wird in den nächsten Tagen noch geschraubt werden, um jede Seite wirklich rund zu machen.
Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt und freuen uns über Euer Feedback im Forum